NABU Ausstellung wiedereröffnet

Ab dem 3. April 2022 ist die NABU-Ausstellung wieder an den Sonntagen für das Publikum zugänglich.

Sie hatte eine bisher wechselvolle Geschichte, die mit etlichen Hindernissen gespickt war. Sie wurde 2019 erstellt und sollte die lokale Bevölkerung über die Arbeit der lokalen Ortsgruppe des Naturschutzbundes informieren. Kaum war sie fertig, kam der erste Lockdown, sodass die geplante Eröffnung im April 2020 abgesagt werden musste.

Zwischenzeitlich war sie dann wieder geöffnet und hatte regen Zuspruch bis der nächsten Lockdown kam.

Nach der derzeitigen Tendenz der Corona- Entwicklung kann sie voraussichtlich am Sonntag, den 3. April 2022 für das breite Publikum wieder eröffnet werden. (Öffnungszeit 14.00 – 17.00 Uhr)

Ein besonderes Bonbon gibt es für Gruppen; nach telefonischer Absprache (Tel.: 06071 33682) kann sie ab sofort auch wochentags geöffnet werden.

Wir hoffen auf regen Zuspruch.

Veranstaltungen 2024

Allgemeine Informationen Alle Veranstaltungen der NABU-Gruppe Münster werden rechtzeitig in der örtlichen Presse veröffentlicht. Sie richten sich an alle Naturliebhaber:innen. Wer sich für den Schutz

Die Fledermaushotline ist unter folgender Nummer zu erreichen: 0157-59663073  oder 06071-32488    Des weiteren können Sie uns unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren: fledermaus@nabu-muenster-hessen.de Weitere Tipps und Informationen