Corona Krise

Auch die Ortsgruppe Münster ist wie alle anderen von der Krise betroffen. Deshalb sind bis auf Weiteres alle Termine abgesagt.

Dies betrifft auch schon vorbereitende Meldungen.

Die Hans Ulrich Gedenkbank ist schon geliefert worden. Ihre Aufstellung ist wegen der Abstandsregeln bis auf Weiteres verschoben.  In einer Zeit mit geringen Corona-Infektionen haben wir die Bank aufgestellt.

Auch die geplante Ausstellung in der Langsmühle muss wie alle Veranstaltungen in Deutschland ausfallen. Die Ausstellung ist von unseren Mitgliedern Hildegard Jacob und Rudi Heckwolf federführend vorbereitet worden. Wir danken aus vollem Herzen dafür. Die zur Eröffnung vorbereiteten Heiß- und Kaltgetränke haben wieder Zimmertemperatur.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Nur der Termin ist wie alles zur Zeit fraglich. Wir werden darüber rechtzeitig Informieren.

Veranstaltungen 2022

Wegen der Corona-Krise sind alle Veranstaltungen abgesagt.Wir treffen uns an jedem ersten Donnerstag im Monat an der alten Kläranlage zum Stammtisch. Schauen Sie mal vorbei.

Die Fledermaushotline ist unter folgender Nummer zu erreichen: 0157-59663073  oder 06071-32488    Des weiteren können Sie uns unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren: fledermaus@nabu-muenster-hessen.de Weitere Tipps und Informationen

Mobil. +49 (0)176 57675671