Corona Krise

Auch die Ortsgruppe Münster ist wie alle anderen von der Krise betroffen. Deshalb sind bis auf weiteres alle Termine abgesagt.

Dies betrifft auch schon vorbereitende Meldungen.

Die Hans Ulrich Gedenkbank ist schon geliefert worden. Ihre Aufstellung ist wegen der Abstandsregeln bis auf weiteres verschoben. Wir haben unser Mitglied nicht vergessen.

Auch die geplante Ausstellung in der Langsfeldmühle muss wie alle Veranstaltungen in Deutschland ausfallen. Die Ausstellung ist von unseren Mitgliedern Hildegard Jacob und Rudi Heckwolf federführend vorbereitet worden. Wir danken aus vollem Herzen dafür. Die zur Eröffung vorbereiteten Heiß- und Kaltgetränke haben wieder Zimmertemperatur.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Nur der Termin ist wie alles zur Zeit fraglich. Wir werden darüber rechtzeitig Informieren.

Verans. 2020

Wegen der Corona-Krise sind alle Veranstaltungen abgesagt. Wir treffen uns an jedem ersten Donnerstag im Monat an der alten Kläranlage zum Stammtisch. Schauen Sie mal

Die Fledermaushotline ist unter folgender Nummer zu ereichen: 0152-563 650 27 Des weiteren können Sie uns unter folgender e-mail-Adresse kontaktieren: fledermaus@nabu-muenster-hessen.de Weitere Tipps zum Fledermausschutz

Tel. +49 (0)6071 630465